Strandläufer

Sicherlich kennt ihr alle schon den Strandläufer von farbenmix und ja, bei mir ist er etwas länger gelaufen... sozusagen jahresübergreifend. Geplant war das so natürlich nicht.

 

Ich muss zugeben, ich hatte etwas Respekt vor meiner Stoffauswahl, hatte ich noch nie wirklich eine Jeans recycelt, geschweige denn mit Kunstleder gearbeit! Doch, ich bin selbst positiv überrascht und hatte mir das ganze Projekt weitaus schwieriger vorgestellt.

 

Letztendlich ist ein sehr persönliches Projekt daraus geworden, denn ...

    • Jeans: trage ich ständig,
    • Webband "Dortmund": meine Heimat, mein Verein!,
    • "Glück auf": Ruhrpott - da komm ich her!
    • Webband "Musik": Ja, höre ich gerne, aber vor allem und am liebsten: laut!,
    • Webband "Turnschuhe": einfach das bequemste Schuhwerk!

 

Und nun, entschuldigt mich.... Das nächste Projekt ruft!

 

Habt einen sonnigen Tag!

♥-liche Grüße,

Blickfang - Schönes handgemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0