Vorbereitet!

Huch, ist es wirklich schon so lange her, dass ich etwas für euch gepostet habe? Ich glaube, es liegt an dem verrückten, Sommer, oder Herbst, oder dem noch nicht vorhandenem Winter. Ich mein, machen wir uns nichts vor, normalerweise hätten wir dicke Klamotten an und würden am lauschigen Kamin sitzen.


Aber soll ich euch etwas verraten? Ich hatte schon Schnee, nur ein ganz klein wenig, aber Schnee in 2000 m Höhe zu erleben, ist einfach einzigartig, wenn man - wie ich - sonst nur die Küste und das Meer kennt.


Einen Teil der Herbstferien verbrachte ich nämlich in Südtirol, genauer gesagt in Mühlbach, oder auch: Rio di Pusteria genannt. Ja, es war ziemlich großartig, diese Art von Natur erleben zu dürfen. Da es mir dort so gut gefallen hat, lass ich euch klitzekleine Eindrücke da.



Ja, und da ich Nadel & Wolle eingepackt hatte (eine Zugfahrt kann ja ungemein lang sein), ist in Italien, Österreich und Deutschland diese Mütze im Beanie-Boshi-Style nach eigener Kreation entstanden.



Nun, was soll ich sagen, außer: "Ich wär dann mal vorbereitet für den Winter!"


♥-liche Grüße

Blickfang - Schönes handgemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Norden (Donnerstag, 19 November 2015 09:50)

    Sie sieht super aus und ist genau das richtige für únser norddeutsches "Schietwetter" - auf den nächsten Winter...