365-Tage-Projekt: Patchwork-Quillt

Heute möchte ich euch auf ein 365-Tage-Projekt einer lieben und langjährigen Freundin aufmerksam machen.

 

Bei dem Projekt handelt es sich um einen Quillt, der im Endergebnis eine Größe von 200 cm x 250 cm haben soll.

 

Ziel ist es, dass jeder Stoff nur einmal vorkommen soll, ob das gelingen wird, steht natürlich noch in den Sternen.

 

Wer von euch also Füchen's Kreativecke unterstützen mag, ist herzlich eingeladen, Stoff zu spenden bzw. zu tauschen, auch Quadrate mit dem Maß 11,5 cm x 11,5 cm sind jederzeit "willkommen" (es werden ca. 400 (!) Quadrate benötigt).

 

Ich hoffe, ich habe euer Interesse zu diesem Projekt geweckt. Näheres und die weitere Entwicklung des Projektes erfahrt ihr auf ihrer Seite Füchen's Kreativecke oder bei Facebook unter Füchen's Kreativecke.

Die bisherigen Quadrate
Die bisherigen Quadrate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0