Geschummelt, oder: Theorie & Praxis

Eigentlich wollte ich euch ja schön längstens etwas Neues von mir zeigen, aber, tja, wie soll ich sagen... Theorie und Praxis halt.


Die Theorie hat so ausgesehen, dass ich auf der Suche nach einem tollen, bunten, fröhlichen Oilily-Stoff war, aber leider bin nicht fündig geworden; zumindest nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.


Da ich aber der Ansicht war, dass ich JETZT eine neue Tasche brauche und ZUFÄLLIG bei einem großen Online-Anbieter Taschen im Angebot waren, stöberte ich dort und, was soll ich sagen?!??


Da war SIE!!!

(Ok, BUNT definiert in diesem Fall wohl jeder anders)


Also, schnell zur Praxis übergegangen und bestellt... Voilà, hier ist das Exemplar:

Findet ihr nicht auch, dass sie ein ganz klein wenig und zart den Frühling lockt?


In diesem Sinne,

einen schönen Tag für euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Siebenschön (Freitag, 23 Januar 2015 09:45)

    Schöne Tasche!
    Fast so gut, wie selbst gemacht... ;)

    LG
    Marlene