Meine Neue!

Passend zur Kosmetiktasche (entstanden für das Projekt "Stoffabbau bei Emma") musste natürlich eine Tasche her. Nur, da waren sie wieder: Fragen über Fragen!

 

Welches Schnittmuster,

wie groß,

wie Umfangreich soll das Innenleben sein,

genähte Träger oder Gurtband,

schlicht oder "einfach bunt und wow"???

 

Entschieden hab ich mich für Folgendes:

 

  • Schnittmuster: "Tropfentasche" von Farbenmix (ja, genau, da war was! Und ja, es war diesmal wieder so! Glücklicherweise gab es aber ein VIDEO!!!),
  • Größe: ich würde sie als "mittel" bezeichnen
  • Innenleben:  eher schlicht, aber effektiv. - Ich liebe integrierte Schlüsselanhänger!
  • Gurtband: ganz klar: Fertiges!
  • Farblich: bunt und wow (also, so zumindest mein empfinden).

 

So, und da heute ein schöner, sonniger Novembertag ist, werde ich meine Neue gleich ausführen.

 

Einen schönen Tag für euch wünscht

Blickfang - Schönes handgemacht!

 

von Vorne
von Vorne
Innen
Innen
Rückseite
Rückseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0