Stoffabbau Teil 3 - Deko

Wahnsinn, nun ist schon die 3. Woche des Stoffabbaus rum. Wo ist die Zeit geblieben?!??

 

In dieser Woche stand das Thema Deko an.

 

Meine Ideen waren da, nämlich:

  • eine Schale aus Filz (ich habe beschlossen, dass Filz auch Stoff ist)
  • ein weihnachtliches Utensilo
  • ein Weihnachtswichtel
  • ein Zugluftstopper für die Tür

Da wir momentan unser Untergeschoss aufhübschen, habe ich mich für den Zugluftstopper entschieden.


Der Stoff ist aus dem bekannten Schwedenland, gefüllt wurder der Stopper mit Daunenfedern. Und ja, ich muss mich eines besseren Belehren lassen; ich hätte vorher messen sollen, statt davon auszugehen, dass die Tür ein Standardmaß hat. Naja, wie schon gesagt... "für's Untergeschoss"... und, falls es mich doch noch stören sollte, kann ich den Zugluftstopper immer noch als Deko-Kissen umfunktionieren - die Füllung spricht ja dafür.

 

Hier das Ergebnis:

So, und jetzt schnell zu Emma...


Viel Spaß beim Stöbern

wünscht euch

Blickfang - Schönes handgemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0