Stoffabbau - Teil 2 - Kosmetiktasche

Ihr Lieben, in dieser Woche stand beim Stoffabbau das Thema "Kosmetiktasche" auf der To-Do-Liste.

 

Meine Stoffauswahl war relativ leicht gefunden, nämlich: außen: Baumwolle, innen: Wachstuch. Gut, mit dem Wachstuch hat es nicht ganz geklappt, da meine Reste eine passende Farbe nicht hergaben, dieserhalb auch innen: Baumwolle.

 

"Leider" dauerte es mit der Entscheidung bezüglich des Schnittes etwas länger, so dass ich auch auf den letzten Drücker bei Emma reinhüpfe...

 

Meine Favoriten: "Susie" von Pattydoo, oder  "Rot" von Farbenmix. - Wer die Wahl hat, hat die Qual.. 

 

Meine Entscheidung fiel auf "Rot" und dass, obwohl ich mit den Anleitungen von Farbenmix auf "Kriegsfuß" stehe (Marlene von Siebenschön-design kann euch das auf Wunsch sicherlich bestätigen). Und nein, ich weiß bis heute nicht, warum es so ist.

 

Liebe Farbenmix-Taschenspieler-CD-Liebhaber: ihr möget es mir bitte verzeihen!

 

 

So, und da das nächste Projekt beim Stoffabbau schon in den Startlöchern steht, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

 

Hier meine Interpretation der Kosmetiktasche "Rot":

Vorderseite
Vorderseite
Rückseite
Rückseite
Ansicht von oben
Ansicht von oben
Ansicht von Innen
Ansicht von Innen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0