Stoffabbau - Teil 1 - Kissenhülle, Leseknochen, Nackenhörnchen

Ihr Lieben, ich habe mich entschieden - ich mache mit und zwar beim "Stoffabbau" von "Frühstück bei Emma" und hoffe, so viele Themen wie möglich bedienen zu können. Ich gebe zu, ein bisschen aufgeregt bin ich bei dieser Art von Event schon.

 

Ziel ist es, in einer vorgegebenen Zeit seinen Stoff abzubauen, wobei verschiedene Themen zu beachten sind. In dieser Woche geht es um das Thema "Kissen, Leseknochen, Nackenrolle".

 

Ich habe mich spontan für den Leseknochen entschieden. Zum einen, weil ich ihn selbst sehr bequem und nützlich finde, zum anderen, weil dieser schon länger bei meinem Sohnemann auf der Wunschliste stand. Farbwahl und "Tüddellütt" waren schnell klar, so dass dieses Exemplar dabei herausgekommen ist.

Viele weitere, schöne Exemplare findet ihr bei "Frühstück bei Emma". Im Übrigen jetzt schon mal ein Dankeschön für die Organisation dieses Events!

 

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht euch

Blickfang - Schönes handgemacht

 

Hinweis:

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Schriftzug nur für den rein privaten Gebrauch genutzt wird und ich damit keinerlei kommerziellen Gewinn o. ä. erzielen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0