Mein persönliches Meisterstück...

... genäht mit einer großen Portion echter Liebe!

 

Eigentlich dachte ich schon, dass der gefertige Rock mein persönliches Meisterstück sei, aber da wußte ich noch nichts von den ungeahnten Möglichkeiten des Nähens eines Kaputzenpullovers!


Weia, was hab ich beim Schnittmuster abpausen, Zuschneiden, Kreeiren und nähen geschwitzt und geflucht... - von den Denkfehlern (und den damit verbundenen Knoten im Kopf) mag ich gar nicht erst reden und was soll ich - wieder einmal - sagen?!?? Nicht denken - machen.


Vielen Dank an dieser Stelle auch an Nadel & Faden Anröchte  für die problemlose Lieferung des "Dortmund"-Webbandes (ohne dieses Band wäre der Pullover doch nur halb so schön!) und an Siebenschön-design für den "Anstupser" und die letzte Hilfestellung.


Das Schnittmuster ist im Übrigen von MiouMiou.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0