Herausforderung

Die Aufgabe war eine Kosmetiktasche zu fertigen, Außen irgendetwas mit Tieren, am besten Eulen und Innen "quietschig". Richtig! - Da war was. Eulen sind eigentlich gar nicht meins, aber die Herausforderung war nun da. Also losgezogen, Stoffe und Tüddelzeugs besorgt, Schnittmuster ausgedruckt, Video geguckt und los ging's.

Herausgekommen ist dabei die Kosmetiktasche "Susi" von Pattydoo :

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaya T (Sonntag, 17 November 2013 18:17)

    Ich liebe mein quitschiges Eulen-Täschchen und bin schon oft darauf angesprochen worden, wer denn diesen "entzückenden" Beutel gemacht hat! Er ist nicht nur schön, sondern mit seinem auswaschbaren Innenleben auch noch praktisch. Selbst meinen Jungs gefällt er: " ziemlich pink, aber für ein Mädchen schön". Stimmt!